09/02/2014
07.02.2014 Erfahrungen einer DNA-Aktivierung ohne Telefonkontakt und anschließender Emailverkehr mit A....... aus der Nähe von Frankfurt.
Vorbereitung: ca. 45 Min.:
----------------------------------------------
A.....:
Hallo Ralf,
unsere Mails haben sich überschnitten. Da siehst Du, ich hatte ein paar Mal Ohrenschmerzen und dann wieder Jucken wie verrückt in dne Ohren, dass hatte ich schon vergessen. Telefonieren ist jetzt schwierig für mich, ich bin ganz tief in mir, da ist telefonieren schwierig.
-------------------------------------------
Ralf Noris:
Hallo liebe A......,
was ist passiert? Geht´s Dir gut? Ich habe jetzt über eine Stunde für Dich freigehalten. Ich hatte diese Stunde ein sehr starkes Ohrenpfeiffen und einen sehr starken, fast unerträglichen Druck auf dem Kopf.
Sei so gut und rufe mich kurz an, damit wir besprechen wie wir weitermachen.
-----------------------------------------------
A....:
Lieber Ralf,
ich habe gerade aufgeschrieben, was mir in Erinnerung ist von der Stunde und schicke es einfach an Dich weiter. Wenn ich es nicht gleich aufschreibe, dann vergesse ich vieles. Es würde mich freuen, wenn Du etwas dazu anmerken oder sagen möchtest.
Machen andere ähnliche Erfahrungen? Was hast Du wahrgenommen? Worauf soll ich achten? Ich freue mich über jedes Feedback und jede Info.
Und ich danke Dir von Herzen, dass Du mir diese Erfahrung ermöglichst!
Lieben Gruß
---------------------------------------------------------
A......
Ich rufe immer meine Seele, mein Höheres Selbst, meine Führer und Schutzengel bei diesen Dingen. Und heute auch die Aufgestiegenen Meister. Am Anfang eine Art Anbindung, tiefe emotionale Berührung und Tränen. Warum weiß ich nicht. Dann wurde mir sehr heiß, erst im Gesicht, Kopf, später am ganzen Körper. Der Bereich um das Dritte Auge war die ganze Zeit sehr aktiv, auch Herzchakra-Bereich.
Schmerzen im Kiefer, genau am Kiefergelenk auf beiden Seiten, eine ganze Weile und intensiv, dann waren sie weg.
Viele Bilder. Es kamen zwischendurch auch Bilder von Situationen, herausfordernden Situationen, die ich intuitiv alle ins Positive umkehren konnte. Das war interessant.
Irgendwann kam Wasser, ganz viel kristallklares, reines Wasser und füllte mich. Eine ganze Weile. Dann war ich selbst ganz transparent, völlig durchsichtig. Fühlte sich gut an.
Dann kamen seltsame Symbole, immer wieder, die ich nicht beschreiben kann. Geometrische Strukturen. Und ich bewegte mich plötzlich sehr, sehr schnell. Wie durch einen Tunnel. Wie durch’s All. Es war gut, es war einfach okay.
Danach war ich nicht mehr ganz so tief weg wie vorher, alles wurde leicht und weich, wie auf einer Wolke und alles um mich war heller. Immer noch Bewegung. Irgendwann war da ganz viel Gold. Goldfarben und Weiß/Lichtfarben. Warm. Weich. Gut.
Ich fühlte meinen Körper in seiner Ganzheit, jede Zelle. Und wusste gleichzeitig, ich bin nicht dieser mein Körper. Ich bin das Bewusstsein, dass das jetzt wahr nimmt. So explizit und klar habe ich das noch nie wahrgenommen. Und war meinem Körper plötzlich sehr dankbar, der mir diese ganzen Erfahrungen hier ermöglicht. Und es war ein Gefühl da, dass mein Körper sich verändert (das habe ich immer wieder mal, ich empfinde es, als würde ich „umgebaut“ werden). Zum Schluss tat mir genau ein Wirbel richtig weh, entweder war es der Atlas oder der Wirbel darunter. Richtig intensiv. Der tat auch noch weh, als ich aufstand. Das ist etwas ganz Neues. Da war noch mehr, ich erinnere mich nicht mehr an alles, doch das ist sicher auch nicht so wichtig. Teilweise war ich auch einfach nur da. Durchweg war ein gutes, angenehmes, sicheres Gefühl das. Jetzt fühle ich mich leicht und etwas seltsam. Anders. Ohne sagen zu können, was genau anders ist. Leicht benebelt. Weich und offen. Vielleicht etwas verletzlich. Vorsichtig
E-Mail wäre mir lieber.
----------------------------------------------------------------
Ralf Noris:
Hallo A.....,
hattes Du erwartet, dass ich die DNA-Aktivierung ohne Telefon mache? Ich hatte mich energetisch vorbereitet, für uns beide einen geschützten Raum aufgemacht, die Engel eingeladen und gewartet, dass Du anrufst.
Die DNA ist noch nicht aktiviert!! Ich dachte wir sprechen uns dabei. Aber da der Druck auf meinen Kopf so stark war habe ich eine Kurzmeditation gemacht (12-Chakrenaktivierung mit anschließender Reinigung meines Emotionalkörpers). Das Pfeiffen ist noch da, aber nicht so stark.
Lieben Gruß
Ralf Noris
30 Min. später
Ralf Noris:
Aktivierung ist geschehen!
Ich wurde ab dem Kronenchakra geführt. Als erstes an die Zirbeldrüse, wo ich mit Lichtlaser gearbeitet habe. Dann zu den Ohren dort habe ich je ein Diaphragma (permeable Membran) eingesetzt und einen zartvioletten-goldenen Kristall (Transformation in Leichtigkeit). Von den Ohren ging eine Verbindung an den Hals. Dort war eine Art "Informationsschnittstelle" dort setzte ich wiederum eine perm. Membran und einen zartvioletten-goldenen Kristall. Es ging weiter zum Herzen. Dort arbeitete ich mit dem Laser und es lösten sich feine Gespinste um Dein Herz auf, die Dein herz eingeengt hatten. Dann wurde ich zu an den Augen geführt und setzte je einen leicht violetten Diamanten ein. Du hattest Implantate, es war ein Komplettsystem, das die Nervenzentren ausspionierte und steuern konnte. Sie sind immer noch im Körper, aber nicht mehr aktiv. Du bist selbst Schöpfer und wirst den Impuls bekommen, wenn Du sie selbst entfernen darfst. Momentan wäre es nicht gut sie zu entfernen, da Du sonst vom Kollektivbewusstsein abgekoppelt wärst und das würde bedeuten, dass bestimmte Interessengruppen auf Dich sehr schnell aufmerksam würden. So denken Sie, dass Du noch unter "Kontrolle" bist. Du aber kannst Dich jetzt aus dem Kollektiv vollständig erheben und befreien.
Jetzt waren die Vorbereitungen abgeschlossen und ich sah die Kammer der Steuerchromosomen. Als ich die Kammer öffnete war eine ängstliche Atmosphäre, die Chromosomen waren sehr ängstlich! Ich nahm eine goldene Kristallstimmgabel und setzte sie auf der Kammer an. Schnell entspannten sich die CS. Ich nahm mir ein X-CS heraus, öffnete die Telomerkappe an einem Arm und reinigte die Kappe und die DNA (1 und 1 3/4 Stränge). Ich setzte eine zartviolett-goldenen Kristallstimmgabel an und erhöhte die Schwingung der DNA. Jetzt reparierte ich den 3/4 Strang und fügte 10 weitere Stränge an. Reinigte die Kammer mit goldenem Licht, verschloss das CS mit der Telomerkappe, raffte die Außenstränge und fügte 8 zusätzliche Stränge ein (13. Strang, Anti-alterungsstrang). Mit dem Laser zeichnete ich eine Lemniskade (liegende Acht, Unendlichkeitszeichen) um das X-Chromosom. Fertig, jetzt fügte ich das CS vorsichtig in die Kammer. Bekam dabei die Information 17. Das bedeutet 17 Tage bis die neuen Informationen in den gesamten Körper-DNA- Bestand übernommen und manifest sind.
Fortsetzung:
Jetzt wurde ich zum Hirnstamm und dem Wirbelsäulenansatz am Kopf geführt, habe mit dem Laser gearbeitet. Weiter ging es an den Hals, an die Komm.-Schnittstelle, dort setzte ich eine sehr große perm. Membran ein. Plötzlich löste sich eine Lichtspirale weiß/diamant, linksdrehend über Deinem Kopf und schlang sich um Deine Wirbelsäule ich folgte ihr und arbeitete permanent mit dem Laser der Wirbelsäule entlang am Hinterkopf, Hals, Herzzugang, Solarplexus, Nabel, Wurzelchakra. Dann ging es weiter an beide Knie.
Ich aktivierte dann Kristalle in Absprache mit Deiner Seele. 30 cm unter Deinen Füßen (Erdsternchakra, EE-Sandalphon) aktivierte ich einen Turmalin, Wurzel-, Sakral- und Nabelchakra (EE-Gabriel) je einen Mondstein unterschiedlicher Färbung, Solarplexus einen Rubin (EE-Uriel), Herzchakra Kunzit, Rosenquarz und Regenbogenturmalin (EE-Chamuel), Halschakra einen blauen Chalcedon (EE-Michael), Dritte Auge Smaragd und Kristallkugel (EE-Raphael), Kronenchakra einem Citrin (EE-Jophiel), Kausalchakra einen gelben Chalcedon (EE-Christine), Seelensternchakra Amethist und Fliederquarz (EE-Zadkiel und EE-Mariel), Sternentorchakra einen Diamanten (EE-Metatron, UE-Butyalil und UE-Seraphim).
Dann aktivierte und beschleunigte ich die Chakren und es kam ein weiß-goldenen Schauer. Ich trennte mich von Dir energetisch und bekam eine Lichtdusche...etwas später Du auch.
Es war sehr eine sehr schöne Erfahrung und ich danke Dir dafür, Du göttliches Wesen.
---------------------------------------------
A.....:
Hallo Ralf,
das ist ja total spannend! Und fühlt sich total stimmig und gut an.
Meine Erfahrung war jetzt viel entspannter als die Stunde "Vorbereitung (so empfinde ich das, intensive, tiefe Vorbereitung, vielleicht war die nötig und erfüllte für uns beide einen tieferen Sinn und Zweck). Ich habe Musik angemacht und bin in die Entspannung, in die ich sofort kam. Und das Gefühl, ich kann vertrauen und geschehen lassen. Wieder waren mein Höheres selbst und alle dabei und ich habe mich auf den Satz "Aktivierung der DNA" konzentriert. Das ging sehr gut. Ich bin in der kurzen Zeit völlig ausgekühlt, obwohl ich vorsorglich eine Decke über die Beine gelegt hatte. Es gab "Bewegung" im Körper, aber mehr wie auf Zellebene, nicht dass sich der Körper selbst bewegt hätte. Es war eine ruhige Erfahrung, so als sei alles gut und ich erlaube es ohne Widerstand.
Die Angst wundert mich nicht, dass ist ein altes Relikt, ich war ein fruchtbar ängstliches Kind ab drei, wo etwas passierte, dass meine Welt ziemlich aus den Fugen riss (danach die ganze Welt schien mir weh tun zu wollen). Erst Anfang dreißig kam die Erinnerung und ein jahrelanger Heilungsprozess.
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dinge manchmal emotional und mental lange geheilt sein können, aber das Zellgedächtnis im Körper speichert das Ganze noch und da kommt man gar nicht immer so einfach ran..
Ich bin so froh und dankbar, was da gerade geschehen ist!
Viele Grüße
A....
---------------------------------------------------
A.....:
Hallo Ralf,
ganz herzlichen Dank für diese Info/Karten und besonders auch für Teil 2 der Aktivierung.
Die Karten sind passend und erklären einiges über die „Vorbereitung“, denke ich.
Ich fühle mich einfach nur gut im Moment und bin dankbar für die ganze Erfahrung.
Ich nutze Facebook minimalistisch, doch ich weiß um den Nutzen. Darüber hinaus kam über Facebook unser Kontakt zustande. Was möchtest Du da genau posten? Grundsätzlich hast Du meine Zustimmung, ich wüsste allerdings gerne, was Du posten möchtest. Und ja, bitte nicht meinen richtigen Namen angeben. Wenn Du möchstest, werde ich in 17 Tagen eine kurze Rückmeldung geben, wie es weiter geht bei mir.
Du hattest übrigens etwas von Affirmationen nach der DNA-Aktivierung geschrieben in Deiner ersten Mail mit Erklärung über den Ablauf. Schickst Du mir da noch etwas?
Was für eine Erfahrung und ich spüre, es ist erst der Anfang! Es fühlt sich wie etwas an, wo alle Teilnehmenden irgendwie gewinnen und das ist schön.
Ein Stück Neue Erde!
Ein schönes, entspanntes, erfülltes Wochennende wünsche ich Dir
Viele Grüße
A.....
Heute schon aktiviert... es ist wundervoll hinter dem Vorhang die Wahrheit zu blicken!
Theta Healing und die Aktivierung der DNA - der Weg zu einem bewussteren Leben und einem bewussten Schöpfertum!
Letzte Woche wurden wieder zwei liebe und lichtvollen Seelen aktiviert um ihre Fähigkeiten erkennen können. Sie werden ihr Potential in nächster Zeit voll und zum allerhöchsten Wohle von allem was ist zur Entfaltung bringen.... So ist es!
Danke, Danke, Danke! für diese wundervolle Aufgabe...
Erfahrungsberichte:
Olav aus F.....:
vielen lieben Dank.....auch noch einmal, von mir an dich , und an das Universum,vielen lieben Dank für das gestrige wundervolle Erlebnis, was wieder gezeigt hat, was in der Liebe Im Leben "Füreinander-Miteinander" alles möglich ist Danke Danke Danke .....
Oda aus E...:
Es gibt dafür keine Worte kurz gesagt: ich fliege und bin doch geerdet. ich empfinde das Leben und alles um mich herum als wundervolle göttliche Gabe und freue mich endlos an meinem/unserem Sein. Mein Körper fühlt sich viel leichter an, meine Augen schauen anders in die Welt... so vieles... Danke, danke, danke! Ich bin Dankbarkeit
Doris aus Ö.....:
Ralf ich möchte dir hier auf deiner Seite nochmals danken, aus ganzem Herzen danken für dein Sein und dass du mich heute in tiefster Seele berührt hast. Mir Erlebnisse beschert hast, die ich erst verarbeiten muss, um sie dann der Menschheit bekannt zugeben. Danke Danke Danke!!!
------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe meine Berufung, denn es ist unglaublich bewegend Menschen zu erleben, die ganz langsam in "ihrer" Morgendämmerung ihr volles Potential erkennen, um die Menschheit in das "goldene Zeitalter" zu führen. Und gleichzeitig auch in ihren persönlichen Aufstieg!
http://www.cosmic-schwingung.de/thetahealing-dna/
Theta Healing und die Aktivierung der DNA - der Weg zu einem bewussteren Leben und einem bewussten Schöpfertum!
Heute schon aktiviert... es ist wundervoll hinter dem Vorhang die Wahrheit zu blicken!
Theta Healing und die Aktivierung der DNA - der Weg zu einem bewussteren Leben und einem bewussten Schöpfertum!
Letzte Woche wurden wieder zwei liebe und lichtvollen Seelen aktiviert um ihre Fähigkeiten erkennen können. Sie werden ihr Potential in nächster Zeit voll und zum allerhöchsten Wohle von allem was ist zur Entfaltung bringen.... So ist es!
Danke, Danke, Danke! für diese wundervolle Aufgabe...
Erfahrungsberichte:
Olav aus F.....:
vielen lieben Dank.....auch noch einmal, von mir an dich , und an das Universum,vielen lieben Dank für das gestrige wundervolle Erlebnis, was wieder gezeigt hat, was in der Liebe Im Leben "Füreinander-Miteinander" alles möglich ist Danke Danke Danke .....
Oda aus E...:
Es gibt dafür keine Worte kurz gesagt: ich fliege und bin doch geerdet. ich empfinde das Leben und alles um mich herum als wundervolle göttliche Gabe und freue mich endlos an meinem/unserem Sein. Mein Körper fühlt sich viel leichter an, meine Augen schauen anders in die Welt... so vieles... Danke, danke, danke! Ich bin Dankbarkeit
Doris aus Ö.....:
Ralf ich möchte dir hier auf deiner Seite nochmals danken, aus ganzem Herzen danken für dein Sein und dass du mich heute in tiefster Seele berührt hast. Mir Erlebnisse beschert hast, die ich erst verarbeiten muss, um sie dann der Menschheit bekannt zugeben. Danke Danke Danke!!!
------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe meine Berufung, denn es ist unglaublich bewegend Menschen zu erleben, die ganz langsam in "ihrer" Morgendämmerung ihr volles Potential erkennen, um die Menschheit in das "goldene Zeitalter" zu führen. Und gleichzeitig auch in ihren persönlichen Aufstieg!
http://www.cosmic-schwingung.de/thetahealing-dna/
Theta Healing und die Aktivierung der DNA - der Weg zu einem bewussteren Leben und einem bewussten Schöpfertum!