22/05/2026
Am vergangenen Wochenende fand der Fachlehrgang Motorrad für die bayerischen Motorräder in Augsburg statt. Vier Tage mit sehr viel Praktischer Expertise standen auf dem Programm. Unser Holger war als Teilnehmer mit am Start. Neben einem FaSi wurde auch das Gruppentraining, Mot - Marsch, verschiedene Fahrsituationen und eine Abschlussübung trainiert.
Wir gratulieren Holger für den erfolgreichen Abschluss und heißen Ihn nun als „aktive Fachkraft“ in unserem Kreis herzlich Willkommen und wünschen Ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Freude und immer ein gutes Händchen - Allzeit gute Fahrt!