18/01/2026
Am vergangenen Samstag führten wir unsere alljährliche Weihnachtsbaumaktion durch. 🌲🚒
Am Vormittag waren einige KameradInnen im Dorf unterwegs und sammelten die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.
Abends luden wir alle an unser Gerätehaus zum gemeinsamen verbrennen der Bäume ein. 🔥
Alles im allen war der Tag ein voller Erfolg. 🙌🏼
Danke an alle, die bei der Aktion geholfen haben und Vorallem auch ein großes Dankeschön für die finanzielle Unterstützung. 🤝🏼🌲🔥🚒