22/05/2026
Liebe Saisonkarteninhaberinnen und -inhaber, liebe Bürgerinnen und Bürger,
Wir sind ebenso überrascht und enttäuscht wie Sie, dass der Pächter der SchwimmBAR trotz eines für diese Saison gültigen Pachtvertrags, der die Bewirtschaftung an allen Öffnungstagen vorsieht, derzeit nur an bestimmten Wochentagen geöffnet hat.
Die Gemeinde hat bereits das Gespräch mit dem Betreiber gesucht und steht in konstruktivem Austausch um eine verlässliche Versorgung der Schwimmbadbesucher trotz des beim Betreiber vorherrschenden Personalengpasses bestmöglich anzubieten und umzusetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld und versichern, dass uns eine schnelle und praktikable Lösung in Abstimmung mit dem Betreiber äußerst wichtig ist, damit für Sie als Besucherin und Besucher das Schwimmbaderlebnis wie gewohnt positiv ausfällt.