12/06/2026
Heute wird das neue Schulhaus der Herzog-Albrecht-Schule feierlich eingeweiht – ein bedeutender Meilenstein für die gesamte Schulgemeinschaft.
Ab 15 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, beim Tag der offenen Tür einen Blick in die neuen Räumlichkeiten zu werfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, das moderne Schulgebäude kennenzulernen, spannende Einblicke in den Schulalltag zu erhalten und die zahlreichen Spiel- und Aktionsangebote zu entdecken.
Für das leibliche Wohl sorgt der Elternbeirat.
Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern einen schönen, interessanten und erlebnisreichen Nachmittag und freuen uns auf viele nette Begegnungen! /DD