08/05/2025
Ehrung zum Florianstag – Dank und Anerkennung für langjähriges Engagement
Am vergangenen Sonntag, dem Florianstag, wurden auch aus unseren Reihen Feuerwehrkameraden geehrt, die seit vielen Jahren mit Herzblut und Einsatzbereitschaft für die Sicherheit unserer Stadt im Einsatz sind.
Kevin Norbert erhielt für 25 Jahre Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber des Landes NRW
Meik Veit erhielt für 40Jahre die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehr in Nordrhein-Westfalen
Klaus Simmert erhielt für 50 Jahre die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehr in Nordrhein-Westfalen
Heinz Gustav Faßbender erhielt für 60 Jahre die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehr in Nordrhein-Westfalen
Stephan Schmidt erhielt für 50 Jahre Aktiven Dienst das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold mit Goldkranz des Landes NRW
Dieter Stapel erhielt für 50 Jahre Aktiven Dienst das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold mit Goldkranz des Landes NRW
Diese langjährige Treue ist keine Selbstverständlichkeit – sie ist Ausdruck von Gemeinschaftssinn, Pflichtbewusstsein und gelebtem Ehrenamt.
Ihr Engagement rettet Leben, schützt Hab und Gut und gibt uns allen Sicherheit.
Wir gratulieren allen Geehrten herzlich und sagen: Danke, dass Ihr da seid!