07/06/2026
61 Stockwerke, 256 Meter, volle Montur…
Mehrere Feuerwehr-Teams aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein haben heute am Messeturmlauf in Frankfurt teilgenommen.
Und das durchaus erfolgreich: so gingen mehrere Podestplätze ins Kreisgebiet.
In der Teamwertung belegte das Team der Feuerwehr Siegen den ersten Platz, dicht gefolgt vom Team der Feuerwehr Netphen auf dem zweiten Platz. Das ist bei 71 teilnehmenden Teams aus Deutschland sehr beachtlich.
In der Einzelwertung gingen bei 213 Starten sechs Plätze unter den top Ten ins Kreisgebiet. Auch bei den Damen ging der Gesamtplatz 3 ins Kreisgebiet - an Emma Schmarbeck von der Einheit Weidenau.
Die Detailergebnisse finden Sie hier: https://my.raceresult.com/373737/