12/03/2026
🧡 Ein herzliches Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich am vergangenen Sonntag an der Wahl beteiligt haben.
Eure Stimme - ganz gleich, wem sie galt - ist ein wichtiger Beitrag für ein lebendiges demokratisches Miteinander. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns viele Menschen entgegengebracht haben. Diese Unterstützung bedeutet uns viel und motiviert uns, uns weiterhin engagiert für die Gemeinde einzusetzen.
Für die nächsten sechs Jahre vertreten uns im Gemeinderat:
– Matthias Renk
– Thomas Gleich
– Martin Helmer
– Andreas Gleich
In den nächsten Jahren möchten wir gemeinsam mit allen Mitgliedern des Gemeinderats konstruktiv und respektvoll zusammenarbeiten.
Unser Ziel ist es, gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die der gesamten Gemeinde zugutekommen.
Wir setzen auf einen offenen Dialog, gegenseitige Unterstützung und ein faires Miteinander – zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger.
Die kommenden Jahre bieten viele Chancen und Herausforderungen, denen wir mit Engagement, Offenheit und Verantwortungsbewusstsein begegnen möchten.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam Projekte anzustoßen, fortzuführen oder weiterzuentwickeln, die unsere Gemeinde stärken.
Danke an alle, die uns begleiten, unterstützen und mit uns im Austausch bleiben!
🧡🧡🧡