10/05/2026
An diesem Wochenende haben wir die Technikausbildung fortgeführt. Nach der intensiven Schulung in Strom an der Einsatzstelle, SDAH Strom Land Hessen wurde heute das Wissen vom Lehrgang in einer Übung gefordert und überprüft. Danach konnten wir 18 Helfer mit der Fachdienstausbildung Technik und Logistik beglückwünschen und das Fachdienstabzeichen überreichen. Herzlichen Dank an das Ausbilder Team.