14/06/2026
Bei bestem Wetter und in toller Gesellschaft veranstaltete der SPD Ortsverein Schwalbach/Griesborn am 13.06. sein traditionelles Sommerfest auf der Wiese am Rathaus.
Neben kühlen Getränken und leckerem Grillgut der Metzgerei Jochem gab es mit Hüpfburg, verschiedenen Outdoorspielen und Popcorn auch ein tolles Angebot für die Kinder.
Schirmherr und MdL Timo Ahr hat sich sehr über die Einladung gefreut und war nach einer kurzen Ansprache mit vielen Besucherinnen und Besuchern im Gespräch.
"Diese Veranstaltung ist jedes Jahr das Highlight unseres Ortsvereines und wir sind froh, dass immer wieder so viele Bürgerinnen und Bürger, Vereinsvertreter und politische Akteure den Weg zu unserem Sommerfest finden.", so Joshua Dirks ,Vorsitzender des SPD Ortsverein Schwalbach/Griesborn.