28/02/2026
Ich bin heute wieder in der Innenstadt unterwegs und freue mich auf viele Begegnungen, Gespräche und ehrliche Meinungen. Politik beginnt für mich nicht in Sitzungsräumen, sondern hier — bei euch vor Ort.
Ob kurze Frage, große Sorgen oder einfach nur ein nettes Hallo: Kommt gerne vorbei. Ich nehme mir Zeit.
Schwäbisch Gmünd liegt mir am Herzen — und ich möchte wissen, was euch bewegt. ❤️
FDPBW PolitikZumAnfassen ImGespräch BW2026