16/05/2026
Auch in diesem Jahr heißt es wieder: rauf aufs Fahrrad und gemeinsam Kilometer sammeln! 🚴♀️☀️
Seit dem 01.05. läuft unser Fahrrad-Bingo und alle, die Lust haben, können mitmachen. Dabei geht es nicht nur darum, fleißig Kreuze für jede Fahrradtour zu sammeln, sondern vor allem darum, gemeinsam aktiv zu sein, etwas für die eigene Fitness zu tun.
Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder besondere Aufgaben. Eine davon führt uns an der Amtsfeuerwehrtag- Strohpuppe vorbei. Und auch auf den AFT 2026 in Ostenfeld am 06.06.2026 freuen wir uns jetzt schon sehr.
Am Ende des Fahrrad-Bingos warten außerdem noch kleine Preise auf alle fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Doch das Wichtigste bleibt wie immer die gemeinsame Zeit, die Bewegung an der frischen Luft und die Freude daran, zusammen unterwegs zu sein. Denn gemeinsam ist es doch am schönsten! 🚒