02/06/2026
Herzlichen Glückwunsch !
Nach intensiven Wochen des gemeinsamen Wahlkampfs sind wir froh, dich nun beglückwünschen zu können. Wir freuen uns in den kommenden Jahren weiterhin mit dir im Stadtrat und im Verein das Beste für Görlitz rauszuholen und zusammen voranzukommen. Besonders die Arbeit im Bündnis, die vielen Veranstaltungen sind bemerkenswert in diesem Wahlkampf gewesen. Vielen Dank für die bereichernde Zusammenarbeit im an und