09/05/2026
Herzlichen Glückwunsch an Jens-Uwe Seligmann zur Wiederwahl als Kreisvorsitzender sowie an den gesamten neu gewählten CDU-Kreisvorstand Plön! 👏
Wir freuen uns besonders, dass Derek Palme erneut als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt wurde und mit Lasse Jensen nun auch ein Vertreter der JU Schrevenborn neu dem Vorstand angehört. 💪
Die Verbindung aus Erfahrung, neuen Ideen und gegenseitiger Unterstützung macht unsere CDU stark – vor Ort und im Kreisverband.
Die Wahl des Digitalisierungsbeauftragten erfolgt wieder im Nachgang durch den Kreisvorstand.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit für unseren Kreis Plön! 🩵