11/09/2017
Neuer regelmäßiger Meditationsabend - Immer Dienstags!
Ich biete ab morgen, den 12.9.17, wieder einen regelmäßigen offenen Meditationsabend (mit K*m-Nye und anderen Meditationselementen, wie Sitzen und Chanten) an.
Wir verbringen 1,5 Stunden in Stille und üben mit sanften Bewegungen, schweigendem Gewahrsein und wacher, liebevoller Aufmerksamkeit unsere Selbstfürsorge.
Wann:
Immer Dienstags abend von 19.30 Uhr bis 21 Uhr. Bitte seid ca. 10 Minuten vorher da, damit wir alle rechtzeitig ankommen und gleichzeitig beginnen können.
Wo:
In den Räumen von "ImKonsens-Mediation“ in Berlin Schöneberg, Ebersstr. 32 im Erdgeschoss. Direkt am Hinterausgang des S-Bahnhofs Schöneberg.
Wie:
Bringt eventuell lockere Kleidung mit und falls ihr spezielle Bänkchen oder Kissen benötigt, auch diese. Neue Matten, Meditationskissen und Decken sind vorhanden.
Wieviel:
Für die Benutzung der Räume (wie Strom, Wasser, Tee, etc.) bitte ich um einen kleinen Unkostenbeitrag von €3,— bis 5,—.
Die offenen Abende werden ab jetzt regelmäßig angeboten. Sie bauen nicht aufeinander auf, daher ist ein Quereinstieg jederzeit möglich.
Ich freue mich auf euch.