17/06/2026
Staffelübergabe in der ILE Kahlgrund-Spessart
In der heutigen konstituierenden Sitzung wurde Bürgermeisterin Barbara Jäger aus zur neuen Sprecherin der ILE Kahlgrund-Spessart gewählt. Das Amt des stellvertretenden Sprechers wird weiterhin Bürgermeister Felix Wissel aus ausüben.
Im Namen der gesamten ILE bedanken wir uns herzlich bei Bürgermeister Marc Babo aus für sechs Jahre engagierte, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit großem Einsatz hat er die Entwicklung der ILE als Sprecher positiv geprägt.
Unser Motto bleibt unverändert:
„Gemeinsam Verantwortung übernehmen.“
Neues Team – gleiche Botschaft. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit für unsere Region!