19/10/2020
Leider fällt in diesem Jahr in St. Johann der Martinsumzug und das beliebte Döppekoche-Essen am Feuerwehrgerätehaus aus. Damit die Kinder und Jugendlichen aus St. Johann aber dennoch die Möglichkeit haben ihre gebastelten Laternen zu präsentieren, rufen wir Euch dazu auf bei der Aktion mitzumachen.
Hängt eure Laternen im Zeitraum vom 01. bis 11.11. an eure Fenster und lasst somit andere an euren Kunstwerken teilhaben. Gerne könnt ihr uns auch eine Nachricht mit einem Bild von eurem Laternenfenster senden. Wir veröffentlichen dieses dann gerne auf unserer Facebook- und Internetseite. (Natürlich nur wenn ihr der Veröffentlichung zustimmt...) Wir sind gespannt, wie viele unserem Aufruf folgen! 😊