29/01/2026
Dankeschön an den städtischen Bauhof 🥨
Am 28. Januar haben engagierte Mitglieder der Freien Wähler e. V. Brezeln geschmiert und diese zur Frühstückspause an den Bauhof St. Georgen gebracht. Damit wollten wir uns einfach einmal persönlich für die tolle Arbeit bedanken, die dort das ganze Jahr über geleistet wird.
Gerade jetzt im Winter, bei Eis und Schnee, zeigt sich, wie wichtig ein gut aufgestellter und zuverlässiger Bauhof ist. Und auch über die Eisfläche am Rondell haben wir uns dieses Jahr wieder besonders gefreut. Aber auch im Frühjahr und Sommer sorgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Einsatz dafür, dass Beete gepflegt werden, unsere Stadt sauber bleibt und ihr schönes Gesicht zeigen kann – und das oft ganz selbstverständlich im Hintergrund.
Die Brezeln waren nur eine kleine Geste, unsere Wertschätzung dafür ist umso größer.
Vielen Dank für euren Einsatz und die vielen Aufgaben, die ihr täglich übernehmt!