12/01/2026
Jahreshauptversammlung 2026
Am vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir durften zum ersten Mal nach unserem Wechsel in den Löschbezirk Ost, den Löschbezirksführer Marco Beddigs begrüßen. Zudem war der stellvertretende Stadtbrandmeister Guido von Einem anwesend.
Im laufe der Versammlung durften wir uns, wenn auch mit etwas Verspätung, über die Verleihung der Hochwasser-Ehrennadeln für die Hochwassereinsätze zur Weihnachtszeit im Jahr 2023 freuen.
Zum Abschluss wurden unsere aktiven Mitglieder noch mit einem personalisierten Geschenk vom Ortskommando überrascht.
Ingesamt war es eine gelungene Versammlung. Wir bedanken uns herzlich bei unseren fördernden sowie passiven Mitgliedern, dass Ihr so zahlreich erschienen seid.
Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches und erfahrungsreiches Jahr!
Im Alltag Nachbar, im Notfall Partner
FEUERWEHR BLECKENSTEDT 🚒🚨