23/06/2026
Let's go Lesesommer!
Holt euch das Logbuch für den Lesesommer 2026!
So funktioniert's:
👉 Kostenlos in der Stadtbibliothek oder einem Kultur- und Lesetreff anmelden und Logbuch abholen.
👉 Lesen oder hören und eure Bücher, Hörbücher, Comics oder E-Medien in das Logbuch eintragen und abstempeln lassen.
👉 Logbuch mit mindestens 3 gelesenen oder gehörten Büchern bis zum 14. August in der Stadtbibliothek oder einem Kultur- und Lesetreff abgeben und eure Teilnahme an der Verlosung beim Abschlussfest am 21. August sichern.
Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Saarbrücken
Für Dein wahres Leben Sparkasse Saarbrücken
.de