26/04/2010
An all die jüngeren hier... Ist der Herr Lentes noch an der Schule? Sagt ihm mal einen schönen Gruß von mir Guido Goldstein
Das Saarbrücker Willi-Graf-Gymnasium ist eine Privatschule in Trägerschaft des Bistums Trier. Seine Entstehungsgeschichte reicht bis in das Jahr 1968 zurück.
Sachsenweg 3
Saarbrücken
66121
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Willi-Graf-Gymnasium (WGG) erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.