20/06/2018
Svenja, Judith und Katharina sind unsere Direktkandidatinnen im Wahlkreis I (ReWi-Fak).
Zusammengenommen sind die drei der Inbegriff von geballter Frauenpower und decken die verschiedenen Themenbereiche in der Hochschulpolitik ab.
Sie verfügen alle über Erfahrung in der Hochschulpolitik und wissen, wie man eure Anliegen am besten bei den Entscheidungsträger_innen platziert und Probleme löst.
Im letzten AStA haben unsere Dirketkandidatinnen die Bereiche Hochschulpolitik, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen, Studienfinanzierung, Verkehr, Recht, Fachschaften und Studienqualität (mit-)betreut.
Die Drei würden sich über eure Stimmen freuen, um auch weiterhin eure Interessen im Studierendenparlament und im AStA vertreten zu können.
Bis Freitag kannst du die Hochschulgruppe das...team und unsere Direktkandidatinnen noch wählen.
Mittwoch und Donnerstag 10-16 Uhr und Freitag 10-14 Uhr an folgenden Standorten: AudiMax, Campus Center, Mensa Homburg, Mensa Saarbrücken oder im Informatikgebäude!