03/07/2022
Hi ich bin Nico, 23 und bin im 6. Semester Humanmedizin. Seit einem Jahr bin ich schon im AStA für euch und möchte mich weiter u.a. für eine sinnvolle Umsetzung der hybriden Lehre und Anpassungen beim Semesterticket zum Vorteil für die Homburger*innen einsetzen.
🗳 Auf geht's! Juso HSG wählen 🗳