07/02/2026
++ Neujahrsempfang 2026 ++
Am vergangenen Freitag durften wir unseren Neujahrsempfang im Saarbrücker Rathaus feiern.
Wie jedes Jahr sind wir stolz, mit Gäste aus fast der gesamten Blaulichtfamilie sowie der Politik den Abend genießen zu können.
Unsere Ehrengäste Frau Anke Rehlinger und Herr Oberbürgermeister Uwe Conradt erklärten sich bereit unsere Helferinnen und Helfer für besondere Leistungen im THW zu Ehren, vielen Dank. Weitere Ehrengäste waren Heike Winzent, Josephine Ortleb und Jeanne Dillschneider.
Ebenfalls vertreten war Thorsten Lang vom Ministerium für Inneres, Bau und Sport, sowie der Leiter des Referats AdM5, Damian Müller, Bezirksbügermeister (Mitte) Thomas Emscher, Bezirksbürgermeister (West) Hans-Jürgen Altes und Landesbrandinspektor Timo Meyer
Ein großer Dank geht ebenfalls an Regionalverband Saarbrücken, das Kulturamt der LHS, die SDP-Stadtratsfraktion, CDU-Stadtratsfraktion, die Grünen-Stadtratsfraktion, die FDP-Stadtratsfraktion, den Ortsvorsteher von Kleinblittersdorf Karl-Peter Fuhr, das Landeskommando, die Berufsfeuerwehr Saarbrücken, die Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, das Hauptzollamt Saarbrücken, die Sapeurs Pompierd Spichern, den Brandinspektor Tony Bender, den Feuerwehrverband des Regionalverbands, den Wehrführer Björn Weichel, die Polizeiinspektion SB Burbach, die Bereitschaftspolizei Saarbrücken, Freiwillige Feuerwehr SB LB15 , Freiwillige Feuerwehr SB LB24, DLRG Bezirk Saarbrücken e.V., ASB Ortsverband Saarbrücken, Malteser Saarbrücken, den Landesverband der Reservisten, die Reservistenkameradschaft Malstatt-Burbach, die THW Landeshelfervereinigung Saarland, den THW Kreisbeauftragten Bernd Hussong, THW OV Frankfurt , THW-Jugend Saarland , die IKS der LHS, Karnevalsgesellschaft ,,Mir sin do" von 1890 e.V. Saarbrücken-Burbach und den Volksbund Deutscher Kriegsgräber Saarland, für die ganzjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und die gepflegte Kameradschaft
©MediateamTHWOVSaarbrücken2026