28/05/2026
Pack die Badehose ein...
Prima Nachrichten! Am Montag, ist es endlich soweit. Reichenbach/O.L. startet in die Badesaison. Das Team freut sich auf zahlreiche Gäste und ganz viel Sonnenschein!
Hinter uns liegen intensive Wochen und einige Herausforderungen. Die Mühen um den Erhalt unseres Bades haben sich ausgezahlt. Dieser Erfolg ist ein Gewinn für unsere ganze Gemeinschaft. Wir laden Sie herzlich ein, die Saison mit uns zu genießen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Unterstützern und dem Team vom Freizeitbad und der BuW.
Termine für Schwimmkurse / Wassergymnastik werden ab der 2. Juniwoche bekanntgegeben.
Vielen Dank für die Geduld und das große Verständnis.