04/06/2026
🚲💨 Wir sind dran, Rostock!
Gemeinsam als „Grüne Teamkilometer“ zeigen wir, wie viel wir mit dem Rad bewegen können und wie wir unsere Stadt klimafreundlich gestalten.
📌 Diese Termine musst du kennen:
🗓️ 14.06. – Ausfahrt zum Tierheim Schlage - wir geben unsere Futterspenden ab nicht unsere Futtermittel 😂
🗓️ 20.06. – Große Saubermach-Ausfahrt!
Start: 10:00 Uhr am Doberaner Platz. Wir radeln ins Umland und sammeln gemeinsam Müll. 🚮✨
Alle Infos über den Link in der Bio!
Schnapp dir dein Rad, melde dich in unserem Team an und lass uns gemeinsam für ein grünes Rostock aktiv werden! 🌿🚲