15/03/2012
Saisonbeginn am Samstag, 17. März 2012
Am Samstag um 14.00 Uhr beginnt die neue Wasserski und Wakeboard Saison. Zur Eröffnung soll es sogar Frühlingswetter geben.
Es gibt viel Neues zu berichten. So wollen wir bis Ende März den Lift 1 von 4 auf 5 Masten umbauen. Zur Vorbereitung haben wir in der letzten Woche schon 50 Kubikmeter Beton und zwei Tonnen Stahl verbaut.
Ein neuer 2-Mast Lift (Rixen Little Bro) wird neben der 3. Kurve des Großen Liftes im Eingangsbereich entstehen. Auch neue Rampen/Obstacles sind in Auftrag gegeben…
Zur Eröffnung haben wir gutes Wetter bestellt. Für alle, denen trotzdem kalt wird, gibt es jetzt Aufwärmräume in beiden Starthäusern. Dann kann man es bei jedem Wetter aushalten. Ein warmer Neoprenanzug von O'Neill hilft natürlich auch, die neuen Modelle sind ebenso wie die neuesten Westen bereits da. Natürlich gibt’s auch viele neue Wakeboards, die gesamte Palette von Liquid Force bietet der Shop.