17/06/2026
Heute fand die Mitgliederversammlung unseres Kreisverbands München Nord statt. Im Mittelpunkt standen die Wahlen unserer Bundesdelegierten sowie ihrer Stellvertretungen für die kommenden zwei Jahre.
Wir freuen uns über eine erfolgreiche und konstruktive Veranstaltung mit engagierten Mitgliedern und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.
Den gewählten Bundesdelegierten und Stellvertretungen gratulieren wir herzlich zur Wahl und wünschen ihnen für ihre verantwortungsvollen Aufgaben viel Erfolg, eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen und eine erfolgreiche Amtszeit.
Gemeinsam blicken wir motiviert auf die kommenden zwei Jahre und die vor uns liegenden Herausforderungen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten! 🎉