18/06/2026
Unsere Hörzu-Vorlese-Serie geht weiter!
Am Sonntag, 21. Juni, um 11 Uhr lädt die Bücherei St. Ludgerus Elte alle Grundschulkinder ins Gemeindezentrum an der Kirche ein.
Esra liest weiter aus „Die Schule der magischen Tiere“. Kinder, die bei den vorherigen Terminen schon dabei waren, erzählen sicher den „Neuen“, was bisher geschah. Dann können alle gemeinsam in die nächsten magischen Abenteuer eintauchen.
Die Vorlesezeit dauert ca. 30 Minuten, Eintritt frei – keine Anmeldung nötig.
Wer die Bücherei unterstützen möchte, darf gerne etwas spenden.