11/04/2026
Nach 140-stündiger Grundausbildung der Feuerwehr Reutlingen fand heute Morgen die Abschlussübung mit anschließender Urkundenübergabe für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt. Auch zwei Kameraden aus Oferdingen konnten heute ihre Urkunden entgegennehmen. Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen für ihre weitere Feuerwehrkarriere alles Gute und vor allem eine Unfallfreie Zeit bei der Feuerwehr. Ebenfalls möchten wir uns bei den Ausbildern, Maschinisten, Organisatoren, Helfern und Unterstützern des Grundausbildungslehrgangs bedanken, ohne euch wäre das alles nicht machbar.