21/05/2026
Morgen hat es das perfektes Wetter, also lasst uns drüber reden, wo man solche Tage in Reutlingen gut verbringen kann!
Morgen, Freitag 22.5 ab 16 Uhr sind wir als Grünen und Unabhängigen Reutlingen auf dem neugestalteten Platz an der Rathausstraße für euch da.
Es geht um eure Ideen und Wünsche für eine lebenswerte Gestaltung der Innenstadt und der Bezirke: entspannt, offen und mitten im Sonnenschein.
Tischtennis, Tischkicker, Snacks & Erfrischungen machen den neuen konsumfreien Aufenthaltsort erlebbar, den wir als Fraktion beantragt haben.
Kommt vorbei, bringt eure Anliegen mit, wir freuen uns auf viele Gespräche bei bestem Wetter!