22/04/2026
Am 26.04.26 startet wieder unsere Veranstaltung „Mit den Grünen ins Grüne“. Um 11 Uhr treffen wir uns am Grünen Eck (Schleifmühlenstr 7, 24768 Rendsburg), um gemeinsam eine Fahrradtour nach Friedrichsholm (Schrammoor 7) zu unternehmen. Für nicht geübte oder routinierte Fahrer*innen empfehlen wir, die Tour mit einem E-Bike zu fahren.
Wir freuen uns auf euch!