25/03/2026
Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl wählt neue Führung – und sagt Danke
Am Wochenende durften wir eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft unserer Feuerwehr vornehmen: Die Mannschaft hat eine neue Führung gewählt und damit den Grundstein für die kommenden Jahre gelegt.
Besonders am Herzen lag uns der Dank an Günther Braun. Mit seiner ruhigen Art, seiner Erfahrung und seinem unermüdlichen Engagement hat er unsere Feuerwehr über viele Jahre geprägt.
Günther, wir haben großen Respekt vor deiner Arbeit und deiner Kameradschaft. Danke für alles, was du für uns getan hast.
Den ausführlichen Bericht findet ihr hier:
👉 https://www.ff-riw.de/freiwillige-feuerwehr-reit-im-winkl-waehlt-neue-fuehrung-dank-und-grosser-respekt-fuer-guenther-braun/
Wir gratulieren der neuen Führung herzlich und freuen uns auf eine starke, vertrauensvolle Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
Eure Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl
📸Benno Stockklauser - Fotografie