09/03/2026
🍀Danke für euer Vertrauen! 🙌✨
Fast doppelt so viele Stimmen für uns Gemeinderätinnen, wie vor 6 Jahren -
ein starkes Zeichen. 🗳️💪
Natürlich hätten wir auch gern einen dritten Sitz bekommen und Barbara Nowak hätte ihn mit ihrem starken Ergebnis auch mehr als verdient.🫶
Als Ortssprecherin wird sie sicher weiterhin die Zukunft in Ortsverband und Kreisverband mitgestalten…💚😎
Nach dieser Wahl ist klar:
Die Menschen wollen uns im Gemeinderat sehen. Und haben unsere Arbeit der letzten 6 Jahre geschätzt. 🧑💻👏
Und deshalb werden wir auch im neuen Gemeinderat ein konstruktives und offenes Miteinander suchen. 🤝🔥
Darauf freuen wir uns schon.
Denn es ist schließlich unsere Gemeinde.
Unser Zuhause.
💚🥨💚