20/05/2026
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Maschinisten Sven Sterl und Stefan Heuschneider!
Nach einer anspruchsvollen Ausbildung durch Ausbilder der Berufsfeuerwehr Regensburg wurde vorgestern und gestern Abend das Erlernte sowohl theoretisch als auch praktisch am Löschfahrzeug und der Tragkraftspritze geprüft und abgenommen.
Beide haben dies mit Bravur gemeistert!
Viel Erfolg weiterhin im Feuerwehrdienst und jederzeit eine gesunde Rückkehr 🚒🔥