14/06/2026
🚒⛑️ Besuch der Interschutz 2026 🚒⛑️
Letzte Woche Donnerstag machten sich 18 Kameradinnen und Kameraden auf den Weg nach Hannover. 🚍👨🚒👩🚒
Dort fand nach vier Jahren Pause wieder die Interschutz 2026 statt. Auf zwei spannenden Messetagen konnten wir zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz entdecken. Zudem führten wir viele interessante und informative Gespräche mit den Ausstellern. 🤝💬
Nach zwei erfolgreichen Messetagen ging es am Sonntagmorgen wieder zurück nach Regensburg. 🛣️🏠
Wir blicken auf ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken, spannenden Innovationen und wertvollen Erfahrungen zurück. 💡✨
📸 BuPe, JuGe, ScFl