12/06/2026
🤪 Hört ihr am Bahnsteig auch immer Fahrstuhl‑Musik in eurem Kopf, wenn ihr auf die S6 wartet? 🎶🚉
Aber mal im Ernst: Es ist echt nicht mehr lustig! Die ständigen Verspätungen und Ausfälle der S6 sind einfach unzumutbar. Wir fordern, dass die DB Regio und der -ruhr vor den Stadtrat treten und Rechenschaft ablegen — keine Ausreden, sondern Lösungen! ✊🌿
Was wir wollen: 📌
⏱️ Verlässliche Fahrpläne
📲 Bessere Informationspolitik bei Störungen
🛠️ Konkrete Maßnahmen statt Lippenbekenntnisse
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie .eric.morgenroth? Wie oft sitzt ihr im Regen oder wartet vergeblich? ⤵️
🚆🌍