08/04/2026
Liebe PARTEI-Freund:innen
nachdem wir uns vom anstrengenden Wahlkampf erholt und alle Plakate wieder abgehängt haben, gibt es wieder einen Stammtisch.
Aus Gründen völlig aus der Reihe und spontan am Donnerstag (morgen!), den 9.4.2026 im Das Brauhaus, An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim. Lasst uns über die Wahlergebnisse, eine mögliche Groko Haram im Kreistag oder was ganz anderes sprechen.