30/05/2026
Lehrgang „Technische Hilfeleistung“ erfolgreich
bestanden
Unser Wehrführer Martin Wichmann und Kamerad Simeon Guttenhöfer haben in den vergangenen zwei Wochen am Lehrgang „Technische Hilfeleistung“ teilgenommen und diesen heute erfolgreich abgeschlossen.
Wir gratulieren beiden Kameraden zu diesem Erfolg und bedanken uns herzlich bei den ehrenamtlichen Ausbildern des Landkreises Vorpommern-Rügen für die engagierte Vermittlung ihres Fachwissens und ihrer Erfahrungen.
Wir wünschen Martin und Simeon viel Erfolg bei der Anwendung des Erlernten im Feuerwehrdienst. 🚒👏