22/06/2025
Wir waren heute bei hohen Temperaturen beim Metropol-Marathon im Einsatz. Wir haben unseren KTW besetzt und dabei den Streckenverlauf mit abgesichert. Dabei haben wir drei Patienten versorgt. Ein weiteres Mitglied war dazu beim IUK der Einsatzleitung im Dienst. Ein Dankeschön an alle Einsatzkräfte für Ihren Dienst.