Sinnersdorfer Dreigestirn 2023

Sinnersdorfer Dreigestirn 2023 „Einmol Prinz zu sinn" ist der Wunsch vieler Karnevalisten
Prinz Max I
Bauer Stephan
Jungfrau Larissa Wir werden das Dreigestirn der Session 22/23.

Dreijesteen 2023 vun Sönneschdörp 2022/23

Wir stellen uns kurz vor:
Prinz Max I. (Max Lange)
Bauer Stephan (Stephan Schmitz)
Jungrau Larissa ( Sebastian Reuther)

Wir sind drei Väter aus Sinnersdorf die mit Hätz un Siel den Karneval leben und nun ihren Traum erfüllen dürfen. Unsere Kinder tanzen oder trommeln seit Jahren für die KG Blau-Weiß und auch wir tanzen bei den MIB (Men in Black) und sin

d begeisterte Karnevalisten. Auf einer Herrensitzung beschlossen und mit ein paar Kölsch besiegelt wurde am Rosenmontag 2020 der Traum wahr. Und wir freuen uns riesig mit euch allen diese Session zu feiern und zu genießen. Zur Zeit sind wir in den Planungen der Proklamation und der Session. In den letzten Wochen und Monaten hatten wir bereits tatkräftige Unterstützung des Vereins und seiner Mitglieder. Mittlerweile haben wir auch schon die ersten Meilensteine erreicht, um eine unvergessliche Session für die KG Blau-Weiß und ganz Sinnersdorf zu gestalten. Mit unserem Motto „Mer all sin Dreijesteen“ wünschen wir uns in diesem Sinne allen eine tolle Session 2022/23.

Eine viel zu schnelle Zeitreise!
20/02/2025

Eine viel zu schnelle Zeitreise!

20/02/2025

Eine viel zu schnelle Zeitreise!

*C R O W D F U N D I N G*Nach zwei Wochen CF ist der Zwischenstand einfach nur „superjeil“. *D A N K E* allen Spendern d...
05/05/2024

*C R O W D F U N D I N G*
Nach zwei Wochen CF ist der Zwischenstand einfach nur „superjeil“.
*D A N K E* allen Spendern die uns für unser Renovierungsvorhaben so zahlreich unterstützen.
Das Ziel von noch 98 Spenden a 5,00 €
dürfte machbar sein um das Projekt erfolgreich abzuschließen!
Wir freuen uns weiterhin über jede Spende für das Vereinsheim, damit für die Pänz, für die Jugendarbeit, ja unseren Verein. 😘🤗

Die alte Hausfassade des Vereinsheims der KG "Blau-Weiß" Sinnersdorf 1987 e. V. ist durch Witterungseinflüsse vor allem an der Westseite stark

11/11/2023
09/11/2023
Dat wor it. Et is vörbei. Wir haben fertig. In Begleitung unseres Tanzcorps haben wir gestern Abend auf der Proklamation...
05/11/2023

Dat wor it. Et is vörbei. Wir haben fertig.
In Begleitung unseres Tanzcorps haben wir gestern Abend auf der Proklamation, dem neuen Dreigestirn, Prinz Michael I., Bauer Thomas und Jungfrau Rudine, die Insignien für ihre Amtszeit übergeben.
Die Abschlussrede von unserem Prinz Max I. fand sehr großen Anklang mit einem lang andauernden Applaus.
Mit einzelnen Passagen aus den Auftrittsliedern verabschiedete sich Prinz Max I. dann mit nachfolgenden Worten:

„Pass op, pass op Prinzessin,
der Zug hat keine Bremsen,
denn mir sin vun Sinnersdorf,
mir mache glich Alaaf und Yippie Yeah,
ever janz höösch,
sonst sin mir glich alle tüdeldü“

photos: artur mittelstedt & joachim quint

Liebes, noch nicht proklamiertes Sinnersdorfer Dreigestirn😉. Wir …. das alte noch amtierende😂 Dreigestirn wünschen euch ...
04/11/2023

Liebes, noch nicht proklamiertes Sinnersdorfer Dreigestirn😉. Wir …. das alte noch amtierende😂 Dreigestirn wünschen euch nachher eine tolle und stimmungsvolle Proklamation und eine ebenso schöne Amtszeit.👍🏼 Dreimal KG Blau-Weiß und Penner Gut Schlaf 🎈🥳🎊🎉🥳🎊🎉🥳🎊🎉. Bis gleich🍾🎈

photo: thomas kahmann

Da waren wir designiert, jetzt noch proklamiert, ab kommenden Samstag dispensiert.Das neue Dreigestirn der KG Pennebröde...
30/10/2023

Da waren wir designiert, jetzt noch proklamiert, ab kommenden Samstag dispensiert.
Das neue Dreigestirn der KG Pennebröder wird am 04.11.23 im Sportlife proklamiert.

photo: thomas kahmann

Es war einmal. Anno 2023 in Sinnersdorf. Majestäten unter sich. Wie schön!  Das Schützenkönigspaar Alexander und Rita Ku...
22/10/2023

Es war einmal. Anno 2023 in Sinnersdorf. Majestäten unter sich. Wie schön! Das Schützenkönigspaar Alexander und Rita Kunze mit unserem Dreigestirn Max I. , Bauer Stephan und Jungfrau Larissa nebst Begleitungen stellten sich zu dem Sessions-Motto "Mer all sin Dreijesteen" an der evangelischen Kirche für ein FotoShooting auf.
Und am 04.11.2023 wird das neue Dreigestirn der KG Pennebröder dann in ihr Amt gehoben. "Der König ist tot, es lebe der König"😉

photo: thomas kahman

Es waren so viele schöne Momente, die wir während der vergangenen Session erleben durften. Mit unserem Motto "Mer all si...
19/10/2023

Es waren so viele schöne Momente, die wir während der vergangenen Session erleben durften. Mit unserem Motto "Mer all sin Dreijesteen" waren auch unsere Sinnersdorfer Pfadfinder bei diesem Foto Shooting dabei. Danke für dieses schöne Foto. Am 04.11.2023 wird der Staffelstab auf der Proklamation an unser zukünftiges Dreigestirn der KG Pennebröder weitergegeben.

photo: thomas kahmann

"Mer all sin Dreijesteen" war unser Motto in der vergangenen Fastelovend Session. Hier noch ein schöner Nachtrag von uns...
18/10/2023

"Mer all sin Dreijesteen" war unser Motto in der vergangenen Fastelovend Session. Hier noch ein schöner Nachtrag von unserem Foto-Shooting mit den Kindern vom VfR Sinnersdorf.

Am 04.11.23 werden wir uns auf der Proklamation des neuen Dreigestirn der KG Pennebröder, mit der Übergabe der Insignien dann verabschieden. Es war eine tolle Zeit mit Euch.
D A N K E!

Photo: thomas kahmann

Adresse

Willi Schumacher Weg 6
Pulheim
50259

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sinnersdorfer Dreigestirn 2023 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Sinnersdorfer Dreigestirn 2023 senden:

Teilen