16/11/2018
Auch in Olching gibt es nun wieder organisierte Jusos! :)
Am Sonntag den 11.11.2018 haben wir Jusos uns zusammengefunden um uns offiziell zu gründen.
Wir haben unsere Satzung beschlossen und unseren Vorstand gewählt.
Ziel ist es die Kommunalpolitik aufzumischen und neue Ideen für Olching zu entwickeln.
Wir sind für neue Mitglieder die sich einbringen möchten offen.
Unser Vorstand: Alexander Wagner (stlv. Vorsitzender) Fabian Greim (stlv. Vorsitzender) Simone Herpich (stlv.Vorsitzende) Sebastian Bertenbreiter (Vorsizender) Julia Worch (stlv. Vorsitzende) Corinna Worch (stlv. Vorsitzende)
Von li. nach re.