19/06/2026
Brauchtum muss gelebt werden! 🪵
Der Firstbaum der Feuerwehr Bernau hat den Besitzer gewechselt... natürlich nur vorübergehend!
Heute war es an der Zeit, das gute Stück wieder dorthin zurückzubringen, wo es hingehört. Nach erfolgreichen Verhandlungen und einer ordentlichen Auslöse haben wir den Baum heute wohlbehalten an die Feuerwehr Bernau am Chiemsee übergeben.
Danke für die super Gastfreundschaft und den gemütlichen Abend bei euch im Feuerwehrhaus! Auf die gute Nachbarschaft und die Kameradschaft! 🤝🍻
feuerweh