16/10/2024
Morgen konstituiert sich der neue Landtag. Leider ohne uns.
Wir blicken zurück auf 15 unglaublich intensive Jahre im Parlament, die letzten fünf Jahre als Regierungsfraktion. Wir haben viel erreicht, erkämpft, erstritten. Für Klima- und Umweltschutz, für mehr Gerechtigkeit, für eine offene Gesellschaft.
Grün wirkt weiter – jetzt in der außerparlamentarischen Opposition. Mehr dazu erfahrt ihr beim bündnisgrünen Landesverband Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg.
👋Auf Wiedersehen!