21/03/2021
Am Dienstag den 23.3.2020 um 19 Uhr findet die Diskussionsrunde bezüglich der aktuellen Corona-Politik der JuLis Minden-Lübbecke statt. Teil der Diskussion wird ein Rückblick auf die Corona-Politik der letzten 12 Monate sein sowie Forderungen für die Gestaltung der zukünftigen Politik. Als Gäste dürfen wir Stephen Paul MdL sowie den Geschäftsführer eines Mindener Hotels und eine Physiotherapeutin begrüßen um aus der von den Maßnahmen betroffenen Perspektive zu berichten.
Ihr wollt dabei sein? Schickt uns eine DM! Wir freuen uns🗽