08/07/2023
Beim heutigen Dienst wurden uns 2 Autos von der TAV Autoverwertung Minden zur Verfügung gestellt, an denen wir uns austoben konnten.
Verschiedenste Unfallszenarien und Rettungstechniken wurden durchgespielt und jeder durfte Hand anlegen (jede Hand wurde auch benötigt). Trotz der hohen sommerlichen Temperaturen🥵, waren alle mit vollem Elan dabei. 💪
Nach rund 5 Stunden Arbeit wurde abschließend noch am Gerätehaus in gemütlicher Runde der Grill angeschmissen. Danke an unseren Ausbilder Dominik Duensing, welcher an diesem Tag alles organisiert und ausgearbeitet hat. 🤓