02/10/2022
Zum Ernte Dank Fest, übernahm unsere liebe Edeltraud von der Betreuung die Andacht und es gab für unsere Bewohner, lecker Kürbissuppe mit allem was dazu gehört und Speckfettbrote. Danke auch an unsere fleißigen Hände aus der Küche, die solche Momente erst möglich machen. 😇