07/03/2026
Hallo liebe Wietersheimer! 👋
Bald ist es wieder so weit: In ein paar Wochen steht unser Osterfeuer vor der Tür! 🔥🐣
Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher, tolle Gespräche und natürlich ganz besonders auf viele Kinder für unsere Ostereiersuche. 😇
Damit unser Osterfeuer wieder richtig schön wird, brauchen wir auch in diesem Jahr euren Grünschnitt. 🌿
Diesen könnt ihr – wie in den letzten Jahren – entweder von unserer Jugendfeuerwehr abholen lassen (Voranmeldung erforderlich) oder selbst am Platz abgeben.
Alle wichtigen Infos dazu findet ihr auf unserem Flyer. 📄
Wir freuen uns auf ein tolles Osterfest mit euch!
Eure Feuerwehr Wietersheim 🚒🔥