30/05/2026
Auch unsere Jugendfeuerwehr war gestern wieder im Gerätehaus und übte den Aufbau eines Löschangriffes. Zudem erfolgte eine ordnungsgemäße Verkehrsabsicherung zur Einfahrt ins Gerätehauses.
Bei diesen Temperaturen war es nicht falsch, den Aufbau des Löschangriffes nass zu machen 😉💧