06/05/2026
Herzlichen Glückwunsch die neu vereidigten Stadträte. Unsere Fraktion freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.
Aber natürlich auch einen herzlichen Dank an alle ausscheidenden Stadträte und Ortssprecher die sich zum Wohle unsere Stadt und den Ortsteilen eingesetzt haben.